Skrillex und Diplo produzieren Track für Justin Bieber!

Ja ihr habt richtig gelesen: Skrillex und Diplo haben einen neuen EDM-Track für Justin Bieber produziert! Für viele geht nun ein lange erahnter Albtraum in Erfüllung, denn es war klar dass der Kanadier irgendwann in die EDM Richtung bewegt, da dort momentan ein extremer Hype stattfindet. Gerade Skrillex und Diplo haben ihn nun in die Szene geholt.

Unter welchem Namen sie den Song rausbringen ist noch nicht bekannt, wir vermuten allerdings, dass Skrillex und Diplo sich bei dieser Collab als Jack U crediten lassen. Unter dem Namen hatten sie in letzter Zeit großen Erfolg bei gemeinsamen Gigs. Bei Justin Bieber hingegen läuft es momentan nicht so gut, denn im Moment liefert sich Bieber einen Skandal nach dem anderen.

Nun sind wir drauf angewiesen zu warten! In der Zeit würden wir gerne eure Meinung zu Justin Biebers EDM-Einstieg hören. Wird er bald auch ein „DJ“ wie Paris Hilton? Schreibt eure Meinung in die Kommentare! Hier einmal der neuste Jack U Track:

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de