Steve Aoki & Rune RK – Bring You To Life (Kavel Remix)

Der nächste Newcomer am heutigen Tag ist Leo. Der 18 jährige Berliner hat uns seinen neuen Remix geschickt und genau diesen möchten wir euch heute vorstellen. Genau wie bei den anderen Newcomern, möchten wir uns auch hier das Urteil zum Track sparen, da wie bereits gesagt die Messlatte der EDM Szene mittlerweile unheimlich hoch liegt, man denke da nur an Martin Garrix.

Gestern hat Leo diesen neuen Remix online gestellt und ihn gleich einmal an mehrere House Music Magazine gesendet. Zwar war Leo zu Faul jedem Magazin eine Mail zu schicken aber eine Massenmail schafft es manchmal ja auch zu einer Veröffentlichungen, wenn auch eher selten.

Natürlich haben wir auch im Fall von Kavel den Soundcloud Player für euch, damit ihr euch einen Eindruck von seinem Remix machen könnt. Wenn euch gefällt was Leo da auf die Beine stellt, könnt ihr natürlich auch ihm auf seiner Facebook Fanpage folgen.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de