Syn Cole – Miami 82 (Philip Eaton Remix)

Mittwoch Abend und mit Syn Cole – Miami 82 (Philip Eaton Remix) Zeit für einen Newcomer. Seit 2007 arbeitet Filip Djurovic mit FL-Stuidio an eigenen Tracks und Edits im Bereich House. In der Lage zu sein eigene Sounds zu kreieren würde ihn antreiben immer weiter zu machen. Neben eigenen Tracks produziert er auch Remixe / Bootlegs zu aktuellen Titeln. Sein Ziel ist es einzigartige Drum-Loops und Sounds zu produzieren die nicht als Kopie anderer angesehen werden können.

Hauptsächlich orientiert sich der 19-jährige Serbe an progressive House, wobei er in einem Interview erwähnte in Zukunft auch Richtungen wie Chill-House, Dance & Punk einzubeziehen. Weltstars wie Axwell inspirieren ihn und lassen ihn immer wieder zum weitermachen animieren. In Serbien hat er laut seiner Aussage nur wenig Möglichkeiten im Bereich House durchzustarten da dort andere Musikarten gefragt sind. Daher hofft er in der Zukunft doch einmal mit seiner Musik durchstarten zu können.

Der typisch aufgebaute Remix hat einen 4/4 Takt und läuft mit 128 BPM. Im Miami 82 Remix versucht er seine Augenmerk auf die natürlichen Vocals, die mit Drumloops und Gitarren-Sounds verbunden sind, zu richten.

Der Wettbewerb “ Syn Cole Miami 82 contest “ wurde von Avicii´s Label LE7ELS ins Leben gerufen und sucht dabei die am besten bearbeitete Version von Miami 82. Dem Gewinner dieses Wettbewerbs erwarten nicht nur $1000 Dollar Preisgeld sondern auch einen offiziellen Remix release bei LE7ELS. Neben Philip Ealton gibt es natürlich ebenfalls weitere Projekte dort zu bewerten, aber mein Ohr bevorzugt ihn.

Hört selbst und bildet euch eure eigene Meinung zu seinem Remix:

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de