Tomorrowland 2014 – Nicky Romero Liveset! (Tracklist)

Nicky Romeros Liveset beim Tomorrowland war der Hammer, sodass im Netz schon wie verrückt nach der Tracklist gesucht wird! Da kann jeder sagen was er will, Nicky Romero hat echt abgerissen. Neben seinen Klassikern wie „Toulouse“, „I Could Be The One“ und anderen hat er auch wieder die neuste Musik der EDM-Labels gespielt. Besonders natürlich die seines eigenen Recordlabels: Protocol Recordings. Hier sind Künstler wie Calvin Harris, Nervo, R3hab oder auch Krewella und Blasterjaxx unter Vertrag.

Seine Übergänge waren wie immer Top und er hat auch wieder seine Skills am Pioneer bewiesen. Von diesen könnt ihr euch jetzt mithilfe des unten eingebundenen Players überzeugen. Hier gibt es eine Stunde des Sets zu hören. Also lang genug, um ein wenig Musik für einen chilligen Abend mit guter Musik zu haben. Die Tracklist werden wir, sobald sie komplett verfügbar ist, online stellen. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de