Startseite » Mixtapes » Tomorrowland 2014 – R3hab Liveset! 27.07.14

Tomorrowland 2014 – R3hab Liveset! 27.07.14

R3hab hat wie viele DJs am zweiten Wochenende ebenfalls sein letztes Liveset für das Tomorrowland 2014 gespielt. Es waren wieder tolle Songs dabei und es gab auch gute Stimmung, trotzdem gab es im Netz Kritik zur aktuellen Form von R3hab. Viele Fans oder einfache Hörer seiner Sets finden, dass R3hab derzeit stark nachlässt und seine Sets nicht mehr dass sind, was sie einmal waren. Nämlich echte Stimmungskanonen.

Auch den Fans bei deutschen Festivals ist bereits aufgefallen, dass R3hab nicht mehr so ist wie früher. Woran das liegt können wir euch nicht sagen, wir hoffen es geht bald wieder bergauf.
Wie bereits erwähnt waren trotzallem gute Songs dabei, sodass es das Set trotzdem Wert ist, noch einmal angehört zu werden.

Wie von uns gewohnt liefern wir euch hier einen Player mit dem ihr das Set, zumindest teilweise, wiedergeben könnt. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de