Tomorrowland 2014 – Tiësto Liveset! 26.07.14

Tiësto, oder auch der King des Trance, hat nach Hardwell ebenfalls sein Liveset beendet. Am letzten Wochenende hatte er bereits ein Set gespielt, welches die besten Tracks enthielt und womit er wieder die kompletten EDM-Fans verrückt machte. Wie die Wilden suchen die Fans bereit einen Mitschnitt des Livesets, wir können euch einen liefern!

Zu seinen letzten Hits gehören zum Beispiel der Remix zu „Get Loose“ oder aber auch seine Original Mixes „C’Mon“, „Red Lights“ und „Wasted“. Diese Tracks dürfen natürlich schon seit langem nicht mehr in seinen Sets fehlen. Wir haben das Set natürlich auch verfolgt und waren selbst überrascht wie gut die Stimmung war, unglaublich was für eine Energie auf dem Festival herrscht.

Wir haben für euch einen Teil des Livesets zum hören rausgesucht. Somit können wir euch nun wieder viel Spaß beim Hören wünschen und natürlich auch beim abfeiern.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de