Tomorrowland 2014 – Tiësto Liveset! (Tracklist)

Tiësto hat sein Tomorrowland 2014 Set für das Weekend 1 hinter sich gebracht, somit wird online fleißig an der Tracklist gearbeitet. Und es war mal wieder richtig gut, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Neben den gewöhnlichen aktuellen Electro Hits spielte er viel Trance.

Kürzlich kamen immer wieder Gerüchte auf, Tiësto würde anfangen Indie zu produzieren. Sein Track „Wasted“ war bereits ein Schritt in diese Richtung, da er nicht mehr dem gewöhnlichen Electro-/Progressive-Sound entsprach. Direkt nach seinem Solo Set spielte er noch eine halbe Stunde gemeinsam mit Hardwell. Ein unvergesslicher Moment für viele Fans vor Ort und auch die Zuschauer vor den Livestreams. Gemeinsam haben die beiden es nämlich noch einmal richtig knallen gelassen.

Damit ihr euch ein Bild vom Tiësto Set machen könnt haben wir extra für euch ein Teil des Sets eingefügt. Sobald das ganze Set online ist wird dieses selbstverständlich auch hier eingefügt. Die Tracklist reichen wir nach, wenn sie online geht und nicht mehr so viele Lücken aufweist.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de