Tony Junior & Baggi Begovic – Plur Warriors

Gemeinsam haben sich Tony Junior und Baggi Begovic ins Studio gesetzt und eine Runde produziert. Das Ergebnis: „Plur Warriors“. Der Song ist ab sofort auf Beatport erhältlich. Für den Release war Doorn Records verantwortlich, das Label von Sander Van Doorn. Dieses ist aber auch nur ein Unterlabel des niederländischen Giganten Spinnin‘ Records.

Demnach wie das Label den Sound beschreibt, hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. Besonders in den Vocals und in den Drums steckt viel Arbeit, da diese elementare Teile des Tracks sind. Das besondere an dem Track ist, dass er wirklich komplett anders klingt als die anderen Electro House Tracks, aber immer noch in dieses Genre passt. Wer also seiner Richtung treu bleiben möchte aber trotzdem mal was anderes haben möchte hat hier seinen Song gefunden.

Jetzt bist du dran, höre dir „Plur Warriors“ an und finde raus, ob der Track was für dich ist.

Tony Junior & Baggi Begovic - Plur Warrior

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de