Ultra Europe 2014 – Martin Garrix Liveset 11.07.2014

Auch wenn zum Set Ultra Europe 2014 – Martin Garrix Liveset 11.07.2014 uns die Tracklist noch nicht vorliegt, möchten wir euch das Set natürlich nicht vorenthalten. Wie auch schon bei anderen großen Festivals mit Livestream, sind einige ganz Wild darauf, diese Sets auch in Dauerschleife hören zu können.

Da einige Labels bei Soundcloud jedoch dazwischen funken, sind die Sets oft nicht lange online und man muss schnell sein. Direkte Free Downloads bieten wir aus rechtlichen Gründen natürlich nicht an aber wir haben euch natürlich das Set von Martin Garrix beim Ultra Europe rausgesucht.

Vom 11. Juli bis 13. Juli 2014 findet das Ultra Europe statt in diesem Jahr könnt ihr das ganze auch beim UMF TV als Livestream betrachten. Wir hatten euch ja bereits über dem Livestream vom Ultra Europe informiert und nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mit dem Liveset von Martin Garrix verwöhnen und hoffen, dass es lange online bleiben wird.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de