Will Sparks – Ah Yeah So What (Ft. Wiley & Elen Levon)

Nachdem in letzter Zeit immer öfter erfolgreiche Tracks als Vocal-Versionen noch einmal aufgefrischt auf den Markt gebracht wurden gibt es nun auch eine Vocal-Version des Melbourne Hits „Ah Yeah“. Die neue Variante nennt der Australier „Ah Yeah So What“.

Gemeinsam mit den beiden Künstlern Wiley und Elen Levon hat er an seiner Nummer rumgebastelt, das Resultat ist Geschmackssache. Zwar sind die Vocals an sich gar nicht mal schlecht, passen allerdings an keiner Stelle zum ursprünglichen Meisterwerk. Ähnliches konnten wir bereits beobachten, als Oliver Heldens die Vocal Version mit Becky Hill zu seinem Sommer-Hit „Gecko“ brachte. Auch hier tolle Vocals mit schlechter Anpassung an den Song.

Wir hoffen dass die Vocal Versionen bald mal wieder qualitativ werden und man sie wieder gerne hört. Ihr könnt euch nun selbst eine Meinung zu „Ah Yeah So What“ bilden. Wir wünschen dabei viel Spaß!

Will Sparks - Ah Yeah So What (Ft. Wiley & Elen Levon)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de