Will Sparks – Bourne

Es ist soweit: Will Sparks‘ „Bourne“ ist ab sofort auf Beatport erhältlich! Der „King Of Melbourne Bounce“ bringt momentan einen Song nach dem anderen.

Der Australier ist bekannt für seine qualitativen „Bounce-Tracks“ wie beispielsweise „Hard Nation“ oder auch „Ah Yeah!“. Vor kurzem kam eine Ah Yeah Vocal-Version> raus, wegen welcher Will bei uns in der Kritik stand.

Der neue Track bringt einmal ein bisschen Abwechslung da Will Sparks versucht im Build und mit den Drop Synths ein wenig mehr zu experimentieren als wir es von ihm gewohnt sind. Dies gelingt ihm gut. Alles in allem hat der Australier mal wieder einen ordentlichen Track produziert den wir sicher bald in Podcasts und eventuell auch im Club hören.

Auf dem Soundcloud der zuständigen Plattenfirma, Ultra Records, ging bereits eine Preview online die ihr euch nun hier anhören könnt. Wir wünschen euch viel Spaß!

Will Sparks - Bourne

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de