Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
ZHU – Faded (Dzeko & Torres Remix) › Houseblogger.de
Startseite » house-music » ZHU – Faded (Dzeko & Torres Remix)

ZHU – Faded (Dzeko & Torres Remix)

Dzeko & Torres zaubern einen recht ordentlichen Remix zum sensationellen Deephouse Track „Faded“ von ZHU. Im Original ist der Track nicht zu schlagen, düstere Admosphäre gepart mit sensationellen Vocals.

Doch Dzeko & Torres wagen sich an einen Remix und verpassen dem Stück ihren Typischen Style aus Kanada. Auf den Sound der beiden Jungs wurde auch Tiesto aufmerksam und nahm sie kurzer Hand unter seine Fittiche und agiert nun quasie als Mentor.

Im Remix zu „Faded“ wurde natürlich die Stimmung des Originals teilweise mit aufgenommen, doch Dzeko & Torres zeigen wie man einen düsteren Track im Grundgerüst zu einem gute Laune Track mischt. Die Mainmello verwandelt sich im Break zu einem typisch für die beiden gehaltenen Synthie und ja, es gelingt sehr gut.

Der Dzeko & Torres Remix wird nicht die einzige neu Interpretation des Tracks sein, es wird ein Remix Bundle auf Spinnin‘ Records am 01.09. veröffentlicht. Man darf also gespannt sein. Jetzt erstmal viel Spaß beim Reinhören.

ZHU - Faded (Dzeko & Torres Remix)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de