ZHU – The Nightday EP

Nach dem großen Erfolg in Australien kommt „The Nightday EP“ von ZHU nun endlich auch zu uns. In Down Under kam die EP bereits am 20. April raus, bei uns in Deutschland wurde die Veröffentlichung erst auf den 19. Dezember gelegt.

Das Album des US-Amerikaners ist bereits heiß begehrt. Das Ausnahmetalent hatte schon im September mit der Single „Faded“, ebenfalls auf der EP vertreten, riesigen internationalen Erfolg. Sein Stil ist schwer zu beschreiben. Seine Beats sind chillig und minimalistisch, erinnern teilweise ein wenig an den Sound der 80er.

Selbstverständlich warten Fans und Kritiker nun gespannt auf neues von ZHU. Mit den neuen Tracks bleibt er seiner Linie treu, experimentiert jedoch etwas mehr mit den Sounds. Wir finden das „Album“ sehr gut, da ZHU durch seinen einzigartigen Stil mal wieder ein wenig frischen Wind in die aktuelle Musik bringt.

Hier könnt ihr euch nun die Tracklist und das Cover anschauen. Darunter könnt ihr euch die Lieder alle anhören und unter dem Player auch eure Meinung durch einen „Like“ oder ein Kommentar darlegen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Tracklist:

1. Stay Closer
2. Faded
3. Paradise Awaits
4. Superfriends
5. The One
6. Cocaine Model

Zhu - The Nightday EP

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de