Blasterjaxx & D-Block & S-te-fan – Beautiful World

Nach dem Remix zu „Lovers On The Sun“ geht es für Blasterjaxx nun gemeinsam mit D-Block & S-te-fan weiter – der neue Track heißt „Beautiful World“. In ihrem Tomorrowland Set kündigten Blasterjaxx den Track als Collab mit den beiden Hardstyle Produzenten an. D-Block & S-te-fan sind beim niederländischen Label Scantraxx unter Vertrag. Der neue gemeinsame Song wird allerdings nicht dort, sondern unter Spinnin‘ Records released. Wann genau ist leider noch nicht bekannt. Bevor wir euch nun den Song zeigen, wollen wir erst einmal versuchen ihn mit Worten zu beschreiben. Wie von Blasterjaxx gewohnt gibt es einen fetten Bigroom Drop. Die Melodie wird von einem ebenfalls sehr vom Bigroom bekannten Synth gespielt. Unterlegt ist der ganze Song mit schönen, kräftigen Vocals einer uns noch nicht bekannten Sängerin. Wir wollen euch nun nicht weiter foltern, hier ist der Live-Rip des Songs, wie er auf dem Tomorrowland 2014 gespielt wurde:

Blasterjaxx & D-Block & S-te-fan - Beautiful World

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de