Startseite » Free Tracks » Blasterjaxx – Vision (Free Download)

Blasterjaxx – Vision (Free Download)

Blasterjaxx haben über eine Millionen Facebook-Fans erreicht, mit dem Free Download ihres neuen Songs „Vision“ bedanken sie sich bei ihren treuen Fans für ihre Unterstützung. Und „Vision“ hat es in sich – andere Künstler geben häufig nur Songs kostenlos raus, an denen sie experimentiert haben und die häufig nicht ihrer sonstigen Qualität entsprechen. Blasterjaxx allerdings hauen hiermit einen absoluten Mega-Track raus. Der Song war sogar bereits in vielen DJ Sets der letzten Wochen zu hören. Wie gewohnt bringen die beiden Niederländer wieder einen extrem fetten Drop mit, bei welchem man gar keine andere Möglichkeit hat als abzugehen.

Mit ihren Remixes zu Songs wie Tiëstos „Adagio For Strings“ oder Armin Van Buurens „Save My Night“ haben sie sich eine Menge Fans eingefahren und sie wurden immer gefragter. Bei diesem Talent der Jungs ist es kein Wunder, dass sie heute mit unter 25 Jahren schon zu den großen Namen des Business gehören.

Um den Downloadlink per Email zugeschickt zu bekommen muss man sich auf der Blasterjaxx Website „anmelden“. Um zu dieser speziellen Anmeldeseite zu kommen, musst du einfach nur hier klicken. Hier könnt ihr bereits einmal reinhören und euch das Cover ansehen.

Blasterjaxx - Vision

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de