David Guetta Ft. Sam Martin – Lovers On The Sun (Blasterjaxx Remix)

Blasterjaxx haben mit ihrem Remix zu David Guettas „Lovers On The Sun“ sehr überrascht. Nur wenige haben damit gerechnet, dass nach Showtek auch noch Blasterjaxx eine eigene Version des Songs schaffen. Die Meinungen die bis jetzt im Netz zu finden sind, sind gespalten. Während die einen der Meinung sind, der Drop wäre schwach und nervig sagen andere wiederum, dass der Remix auf keinen Fall in den nächsten Festival-Sets fehlen sollte, da der Drop so voller Power ist.

Im Moment sind Blasterjaxx einfach unaufhaltbar. Nach ihren vielen Remixen und diversen Mega-Hits brachten sie jetzt sogar einen Free Download raus, da sie eine Millionen Facebook Fans erreicht hatten. „Vision“ war für viele DER Blasterjaxx Hit.

In ihren nächsten Hitversuch mit dem Remix zu „Lovers On The Sun“ könnt ihr nun reinhören. Sagt uns doch bitte auch in den Kommentaren oder durch den „Like“-Button wie euch der Song gefällt, wir sind gespannt!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de