David Guetta zu Gast bei Circus HalliGalli !

Circus HalliGalli meets Electro – so oder so ähnlich könnte man das TV-Ereignis mit David Guetta am heutigen Abend (03.11.2014) titulieren. Der französische Star-DJ David Guetta, dessen aktuelle Single „Dangerous“ momentan, man muss schon sagen „mal wieder“, sämtliche Single-Charts erobert, ist heute Abend zu Gast in der TV-Sendung „Circus HalliGalli“ von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf  auf Pro7.

Übrigens haben wir euch mittlerweile neben der normalen Version von „Dangerous“ auch den Robin Schulz Remix Steve Aoki Remix und das Fun[k]House Rework präsentiert, eine Version ist besser als die andere.

Selbstverständlich wird David Guetta auch ein wenig auf Korn genommen, denn die beiden Comedians lassen es sich nicht nehmen, ihre „Facility Managerin“ Sabine einen von David Guettas Hits „live“ für ihn „an den Turntables“ zu performen. Einen kleinen Vorgeschmack, wie das ganze bei David Guetta ankommt, seht ihr im Teaser zur heutigen Sendung am Ende des Artikels.

Selbstverständlich wird er auch ein paar Infos zu seinem neuen Album „Listen“, das ab dem 21.November 2014 in den Läden und auf allen Downloadportalen erhältlich ist, preisgeben.
Auf jeden Fall ist für reichlich Lacher vorgesorgt – also schaltet ein!

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de