Startseite » house-music » David Guetta feat. Sam Martin – Dangerous

David Guetta feat. Sam Martin – Dangerous

Es gibt Tracks, wie David Guetta feat. Sam Martin – Dangerous bei denen wir obwohl ein großer Name der House Szene dahinter steht, darüber nachdenken ob wir es überhaupt auf Houseblogger veröffentlichen. Diesen Tracks würden wir zumindest in der Originalen Version natürlich eher im Pop-Musik Bereich einordnen,anstatt im House Genre.

Nachdem es Avicii bereits vorgemacht hatte, legt David Guetta nach und orientiert sich mehr und mehr am Pop Music Sektor. Der Grund dürfte einfach zu erklären sein, denn in dem Bereich gibt es deutlich mehr Geld zu verdienen. Während sich viele User wundern über diese NUmmer, betiteln es einige bei Soundcloud jedoch auch als “ The Old Guetta is Back „.

Wenn so eine Nummer im Pop Bereich ein Erfolg wird, wird sie von zig tausenden Radios auf der ganzen Welt gespielt und so gibt es jedes mal Gema-Gebühren bzw. eben von den Anstalten der jeweiligen Länder.

Den Weg in die Stores findet die neue David Guetta Single am 7. November 2014 aber bereits vor einigen Minuten wurde auf dem Profil von David Guetta bei Soundcloud ein Teaser zur neuen Single veröffentlicht. Wir sind in erster Linie erst mal gespannt, welcher Remix zu dieser Single sich im House / Dance Sektor sich breit machen wird und vor allem von wem dieser Remix dann kommt.

David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de