David Guetta, Showtekt feat. Vassy – BAD

David Guetta und Showtek setzen sich zusammen und erschaffen „BAD“. Der Sound des DJ Duos „Showtek“ ist ja in letzter Zeit sehr erfolgreich. Mit Tracks wie „Booyah“ oder „We Like To Party“ produzierten die beiden einen neuen Sound der scheinbar sehr beliebt zu sein scheint.

Auch David Guetta meldete sich vor kurzem mit einer neuen Single zu Wort. „Shot Me Down“ war die Antwort des französischen Produzenten auf den Sound von Avicii und Martin Garrix. Vermischt man nun „Booyah“ mit „Shot Me Down“ erhält mal als Endprodukt entweder ein grauenvolles Mashup oder eine absolute Dancefloorweapon.

Mit „BAD“ ist den drei Djs genau das gelungen. Eine Mischung aus einer chilligen Aviciiähnlichen Verse und einem Showtektypischen Electrohouse Drop. Begleitet wird das dann noch mit den gepitchten Vocals der Sängerin Vassy. Ob man nun ein Fan von schrill klingenten Chipmunkvocals ist natürlich Geschmackssache aber sie verleihen dem Track definitiv Ohrwurmcharakter.

Verfügbar ist der Track ab heute (17. März) auf Beatport. Wer sich aber erstmal eine Preview anhören möchte kann das hier tun:

Showtek-David-Guetta-Bad-Preview

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de