David Guetta – The World is mine (David Puentez meets The Whiteliner Bootleg)

Die beiden DeeJays und Produzenten David Puentez und The Whiteliner haben sich an den Track ” The World is Mine ” von David Guetta gemacht. Viele von den eingefleischten House Fans mögen David Guetta nicht das wissen wir natürlich aber in dieser Version kann der Track sicher auch dem ein oder anderen gefallen, der diesen Song sonst nicht so mochte.

Währe der Track nicht schon so alt (bis auf dieses Bootleg), währe dies sicher auch etwas für die House Charts 2012. Natürlich haben wir an dieser Stelle auch für euch das Youtube “Video” zum Bootleg für euch parat.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de