DeeJay Contest 2013 – 5. Vorrunde (Voting)

Aufgepasst Leute, die 5 und somit letzte Vorrunde vom DeeJay Contest steht an und diese Runde ist auch nur eine kleine. Leider haben wir über alle Wochen verteilt immer DeeJays dabei gehabt, die bei ihren Mixtapes die vorgabe von 15-20 (maximal 22 Minuten) nicht eingehalten haben.

Einige DeeJays hatten noch geantwortet und eine Neuauflage ihrere Sets geschickt, andere haben sich bis heute nicht gemeldet und sind somit nicht beim DeeJay Contest 2013 dabei. In den nächsten Runden wird es enger, denn dort kommen keine 5 DeeJays mehr weiter, da wird sich zeigen wer die meisten Fans für sich mobilisieren kann. Das wir von Houseblogger bei diesem Contest völlig Neutral sind haben wir bereits bewiesen, denn der einzige DeeJay aus unserem Team, der am Contest teilnahm, kam keine Runde weiter.

Da diese Runde nur wenige Teilnehmer hat, kommen hier natürlich nicht 5 DeeJays weiter sondern 2.

DeeJay Contest 2013 Post

 

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Jede Vorrunde geht eine Woche ( Diese Runde geht von 29. Juli 12:00 Uhr bis 5. August 23.59 Uhr)
– Die besten 2 Mixtapes ziehen in die nächste Runde ein
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation.

Alle weiteren Infos zum DeeJay Contest findet ihr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2013 !

[poll id=“20″]

1.Christoph L. – DJ Seventy9

2.Heiko K. – DJ HEIK

3.Michael M. – MightyMas

4.Stefan D. – Tramatnois

5.Markus T. – Ton Don

Unterstützt wird das ganze natürlich weiterhin von folgenden Partnern:

musiclovers  logo-audiostyle virtualnights

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de