Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
DeeJay Contest 2013 – Finale › Houseblogger.de
Startseite » house-blog » DeeJay Contest 2013 – Finale

DeeJay Contest 2013 – Finale

Endlich ist es soweit und das Finale vom Houseblogger DeeJay Contest 2013 ist endlich da. Wir müssen zugeben, der DeeJay Contest ist deutlich länger geworden, wie es eigentlich geplant war. Die Gründe dafür sind einfach, denn zum einen waren es mehr DeeJays die sich beworben hatten, wie wir gedacht hätten und zum anderen hatten wir teilweise nicht die Zeit die wir gerne gehabt hätten, zum auswerten, so das wir einige Runden nun haben 2 Wochen laufen lassen, statt eine.

Viel Wirbel um die Votings gab es in den letzten Wochen auch und so haben wir einen DeeJay wegen Manipulation des Votings vom Contest ausgeschlossen. Nun steht also das große Finale an und hier treten 3 DeeJays gegeneinander an, denn DeeJay proHouse zog ja bereits mit der Goldcard direkt ins Finale ein. Es gab für die Deejays viel Hilfe von Außen, denn einige DeeJays haben in Browsergames zum Voten aufgerufen, in Chaträumen oder auch in einigen Foren. Was uns einwenig gewundert hat, ist das kein DeeJay im Musiker-Board zum Voten aufgerufen hat, denn dieses Forum ist doch eines der größten Musik Foren in Deutschland, wenn nicht sogar das größte mit über 200.000 Usern.

Der Gewinner des DeeJay Contest kann sich einen der beiden Preise aussuchen, der zweite Platz bekommt eben den anderen Preis und Platz 3 geht leider leer aus. Nach dem Contest werden wir noch einmal eine Zusammenfassung mit allen Fakten und Zahlen veröffentlichen.

DeeJay Contest 2013 Post

Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Das Finale geht vom 1.10.2013 (6 Uhr) bis 15.10.2013 (22.00)
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation.

Alle weiteren Infos zum DeeJay Contest findet ihr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2013 !

[poll id=“27″]

1.proHouse

2.D-Style

3.Adi-G

5 Kommentare

  1. Adi-G! <3
    Go for it Buddy! You deserve it!

  2. D-Style! <3
    Du schaffst das!

  3. Wenn ihr schon DJ Bunt unter die Lupe nehmt schaut doch mal D-Stlye an! Des ist nicht normal!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de