DeeJay Contest 2014 – Vorrunde 5

Es ist soweit liebe DeeJays, die letzte Vorrunde des Deejay Contests 2014 steht an und auch hier haben wir wieder 11 DeeJays die gegeneinander antreten und nicht 10. Wer in den letzten beiden Runden nicht weiter gekommen ist, ist leider selber schuld, denn die Beteiligung war so gering am Voting, dass man locker hätte weiter kommen können.

Dies ist die letzte Runde, die eine Woche lang ist, denn ab dem Achtelfinale gehen die Runden jeweils 2 Wochen. Wer nun aber Panik bekommt, dass sich das ja noch bis Weihnachten hinziehen würde, dem ist natürlich nicht so, denn es gibt nur 2 Achtelfinale und nur 1 Viertelfinale und danach geht es direkt ins Halbfinale und anschließend logischerweise ins Finale.

Bislang geht es noch recht sauber und fair zu beim DeeJay Contest 2014 und wir hoffen das dies auch so bleibt, denn wir wollen nicht wie im letzten Jahr DeeJays wieder ausschließen müssen. Gleichzeitig mit dem Ende der Vorrunde Nr. 5 endet auch das Wildcard Voting, dass euch direkt ins Finale bringen kann.

Dieses Voting findet wie bereits mehrfach angekündigt in unserer Housemusic2k Gruppe auf Facebook statt. So nun wünschen wir natürlich allen DeeJays der letzten Vorrunde viel Glück.

Über einen Klick auf die Social Media Button am Ende des Artikels würden wir uns natürlich freuen und uns ein Stück weiter für unsere Arbeit belohnen. Die Hauptinformationen, zu allen Infos, den Preisen und unseren Sponsoren, findet ihr wie auch im letzten Jahr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2014.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Jede Vorrunde geht eine Woche ( Diese Runde geht von 5. August 21:00 Uhr bis 12. August 23.59 Uhr)
– Die besten 5 Mixtapes ziehen in die nächste Runde ein
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation

[poll id=“45″]

1.Daniel Meroe

Houseblogger DJ Contest 2014 Entry – Daniel Meroe by Daniel Meroe on Mixcloud

2.Alex Parker

3.Splita & Ascalate

Splita & Ascalate – Progressive/Electro House Mixtape Vol. 3 by Splitaandascalate on Mixcloud

4.C-Beat

5.Million Faces

6.Mr. Touchy

7.David Mystic

Houseblogger DeeJay Contest 2014 by Davidmysticde on Mixcloud

8.Housebreakerz

Electro & Progressive Mix #17 by Housebreakerz by Housebreakerz on Mixcloud

9.Roman Beise

10.Lorenz Sieberath

11.Mick Thanaz

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de