Hardwell ft. Matthew Koma vs. Bass Kleph – Dare Tommy’s Dream (Blackwell Edit)

Man sagt ja alle guten Dinge sind 3, wenn dem wirklich so ist, müsste euch dieser Track nahezu umhauen, denn dieser ist der dritte am heutigen Newcomer Tag. Wir hatten nun einen eigenen Track, einen Remix und hier ist nun also ein MashUp und zwar vom Newcomer Blackwell.

In diesem MashUp hat Christoph die Tracks Hardwell ft. Matthew Koma – Dare You und Bass Kleph – Tommy’s Dream verwendet und wir sind mittlerweile nicht das erste House Music Magazin welches über diesen Track berichtet. Das gute für euch da draußen ist, dass Blackwell das MashUp in voller Länge zum kostenlosen Download anbietet, jedoch wieder einmal nur mit dieser Zwangs-Facebook-App und das wir davon gar nichts halten, sollten unsere Stammuser ja bereits mehrfach gelesen haben.

Also an alle Newcomer da draußen, aktive gute User sind nur die, die freiwillig zu euch kommen und nicht weil sie euch Like müssen um eure Tracks zu bekommen. Nun also erst einmal viel Spaß mit der Preview zum MashUp “ Hardwell ft. Matthew Koma vs. Bass Kleph – Dare Tommy’s Dream (Blackwell Edit) „.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de