House Charts April 2012

Da einer von den Melody4Emotion Jungs gestern in den Bund der Ehe eingetreten ist (Glückwunsch an dieser Stelle) gibt es die Charts erst jetzt und nicht wie gewohnt am letzten Tag des Voting Monats.

Hier bei Houseblogger hat sich vieles getan, so haben wir mittlerweile auch eine wöchentliche Variante der House Charts, die sich allerdings komerziger gestaltet. Auswählen könnt ihr ab sofort oben in der Navigation zwischen monatlichen und wöchentlichen House Charts.

Viele von euch wissen ja bereits, das wir auf Houseblogger nun auch unsere Community an den Start bringen. Diese wird natürlich noch ein wenig ausgebaut aber ihr könnt euch bereits jetzt dort Anmelden.Infos zur Community von Houseblogger findet ihr im Artikel dazu. Natürlich haben wir auch vorgesorgt und einen Platz für eure Trackvorschläge geschaffen, damit gerade die unter euch, die nicht zufrieden mit den Charts sind, gleichmal neue Tracks für das nächste Voting vorschlagen können.

Weiterhin bekommt nicht nur unsere Facebook Fanpage immer mehr Fans, sondern auch unser kostenloses Android App bekommt täglich neue Freunde, natürlich werden in den nächsten Tagen die wöchentlichen House Charts mit eingebaut. Zum Schluss noch schnell den Hinweis, zur Gruppe von DJ Fr3ndon, hier bekommt ihr laufend neue Top Mixe also nix wie rein da. So nun genug erzählt, kommen wir zu den Top 20 der House Charts für April 2012, die Playlist findet ihr hier. Wie gewohnt freuen wir uns über Meinungen, Kommentare und klicks auf die Like Button.

01. Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller – 2012

02. Jason Derulo – Breathing (Michael Mind Project Remix)

03. Remady & Manu-L feat. J-Son – Single Ladies

04. FloRida vs Ot Quartet vs BingoPlayers – Hold That Good Feeling Down (DJs From Mars vs Rave Radio)

05. Starkillers & Nadia Ali – Keep It Coming (Starkillers & Richard Beynon Epic Mix)

06. Spencer & Hill – All I Need (Pallada Remix)

07. Calvin Harris feat. Ne-Yo – Let’s Go (Extended Mix)

08. Tjernberg & Wess – Evolve

09. Jerome – Stars

10. Cascada – One More Night (Metyou Remix)

11. TON!C feat. IE-z – Superbad Shorty (Original Quick Club Mix)

12. Modana & Carlprit – Party Crash

13. Coldplay & Rihanna – Princess Of China (eSQUIRE vs. OFFBeat Remix)

14. M-3ox ft. Heidrun – Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)

15. Adrian Lux feat. Lune – Fire (R3hab Remix)

16. Klaas – Grape

17. Nicolas Costa ft Angelina – All The World Is Up

18. Bodybangers feat. Gerald G! – Set The Night On Fire (Club Mix)

19. DubVision – All By Myself

20. Marco V – Analogital (Hard Rock Sofa Remix)

Check Also

House Charts Oktober 2014

Die House Charts Oktober 2014 stehen für euch bereit und sind wie gewohnt wieder komplett …

18 comments

  1. Ihr seid auf der neuen Webseite deutlich schreibfauler xD findet ihr die Charts nich so gut oder was is da los ?

  2. Ich hör mir die Charts jetzt erst an :-)

  3. Sorry , aber diese Chartlist war nicht so mein Fall. Wenige Lieder haben meinen Geschmack getroffen, aber man kanns ja nicht jedem recht machen ;)

    • Natürlich schade, dass sie deinen Geschmack nicht treffen konnten aber wie du schon sagst, wir können es nicht jedem recht machen aber immerhin haben wir nun schon 2 verschiedene charts xD so steigt die chance auch deinen Geschmack zu treffen xD

  4. Mir haben komischerweise gerade die erstplatzierten nicht so sehr gefallen. Vom Beat her meistens ganz net aber die Vocals haben mir nicht so zugesagt. Bei den hinteren Rängen war da schon eher was für mich dabei :-) Aber wie ihr schon sagt „Geschmackssache“ halt ;-)

  5. melody4emotion

    Hier die Track Vorschau:
    http://www.youtube.com/watch?v=nlaFArRNhzQ

    Feedback der Charts & Trackvorschläge sind gern gesehen!
    <3

  6. find die leider nicht so gut da viele 0815 Songs :(
    hätte da z.b. gern Greyhound von SHM oder Calling von Alesso gehört anstatt so viel billig Kram nur ma so als Vorschlag ;)

  7. Hallo ich hätte mal eine Frage: Kennt ihr vielleicht noch mehr Lieder, die so ähnlich sind wie dieses „Remady & Manu-L feat. J-Son – Single Ladies“? Das Lied hat meinen Geschmack richtig getroffen!

    Danke im Vorraus

  8. Hallo ,

    sry bin sehr schreib faul besuche fast monatlich die Seite um mir neue Lieder an zu hören und ich finde die Seite echt spitze großes Kompliment !!!!

    Danke

  9. Besten Charts seit langem!!*_*

  10. Ich wünsche mir Eher So Lieder wie es die Lieder von Juni-August 2011 waren.. diese waren geil.
    So Geil, dass diese Lieder mich nach Spanien verfolgt haben :D

  11. yo! muybien ;)

  12. TON!C feat. IE-z – Superbad Shorty ist der einzige Track der mich wirklich umgehauen hat, der Rest ist wie schon erwähnt worden war mehr 0815, nicht ganz so mein Fall :/

  13. Sehr gut gemacht ! Eine Playlist wäre nice, dann muss man nicht immer jedes Video einzeln anklicken !

  14. Hey liebe Leute ich hab eine frage
    Ich suche überall nach einem Club Song neu von März 2012 läuft jetzt regelmäßig!

    Beschreibung: am Anfang hört man eine Gitarre oder e Gitarre es klingt ein ganz kleines bisschen wie i Love roch and Roll nur schneller! Danach kommt typische House Electro Musik alles ohne Text! Beim Höhepunkt sagt jemand sowas wie ‚i love myself‘ dann kommt ein Geräusch was sich anhört wie woop oder Jump und dann kommt der Bass so richtig

    Bum bum bum bu-bu-bum bum bum …

    Habt ihr vllt ne Idee wäre euch echt dankbar! :)

    Liebe Grüße Nicole :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de