Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
House Charts Mai 2013 › Houseblogger.de
Startseite » House-Charts » House Charts Mai 2013

House Charts Mai 2013

Mit den neuen House Charts Mai 2013 sind wir in diesem Monat einen Tag früher dran wie gewohnt. Das liegt natürlich klar an dem bevorstehenden Feiertag, wo viele von euch sicher nicht einmal in der nähe eines Computers sein werden. Wie bereits einige unserer treuen User wissen, haben wir unser Youtube Projekt mehr oder weniger erst einmal eingestellt, wir werden vorerst keine weiteren House Charts Videos posten.

Den Channel geben wir jedoch nicht ganz auf, sondern werden wohl in Zukunft verstärkt den Kanal dafür nutzen um Newcomer mit ihren Tracks zu pushen. Nun aber auch etwas neues an dieser Stelle und zwar unser Houseblogger Newsletter. Wir haben nun das passende System gefunden, welches für uns in Frage kommt, denn neben einigen Funktionswünschen die wir hatten, war uns der Datenschutz auch wichtig und so wollten wir keine externen Systeme benutzen.

Wer nun also unseren Houseblogger Newsletter testen möchte, kann sich gerne unten rechts in der Sidebar eintragen und ihr erhaltet dann ca. 1 mal die Woche einen von uns manuell erstellten Newsletter. Kommen wir nun zurück zu den House Charts Mai 2013, wie immer findet ihr unter der Tracklist die Einzelübersicht der Tracks.

1.Lorentzo Jönsson – Dance (Trilane Remix)
2.Slow Down by Showtek
3.Hardwell feat. Amba Shepherd – Apollo (Psychic Type Remix)
4.Alesso Vs OneRepublic – If I Lose Myself (Alesso Remix)
5.EMINEM vs THE PRODIGY vs TJR vs BAAUER vs NERO – ODE TO HARLEM BITCH UP WITHOUT ETUDE (DJs From Mars MashUp)
6.Fedde Le Grand & Sultan & Ned Shepard – Long Way From Home
7.Jack Holiday feat. Patrick Miller – Real Love
8.Avicii & Project 46 – Crime feat.Daphne (Kevin Jeong Remix)
9.Michael Mind Project feat. Lisa Aberer – Razorblade
10.Example – Say Nothing (Hardwell & Dannic Remix)
11.NERVO & Hook N Sling – Reason
12.Zedd ft Foxes – Clarity (W&W Bootleg)
13.Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie – This Is What It Feels Like (W&W Remix)
14.David Guetta & Ne-Yo – Play Hard (R3hab Remix)
15.Vicetone feat. Jonny Rose – Stars
16.Vicetone feat. Collin McLoughlin – Heartbeat
17.E-Partment – Razzamatazz
18.FCL – It’s You (MK Mix)
19.Petty Joy – Cascade
20.Nilson & The 8th Note Ft. Fenja – Looking For Love

Hier geht es zur Einselübersicht der Tracks (Klick hier).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de