House Charts November 2012

Mittlerweile ist das Jahr 2012 schon fast wieder vorbei und wir sind nun schon bei den vorletzten monatlichen House Charts 2012 angekommen. Das letzte Voting verlief leider etwas bescheiden aber eure Aktivität haben wir ja bereits auf Facebook bemängelt gehabt.

So sollte auch wieder einmal niemand das recht haben diese House Charts zu kritisieren, denn mehr als mehrfach zum Voting aufzurufen können wir wirklich nicht tun. Überraschend beim Voting war diesesmal jedoch, das es auch ältere Tracks unter die Top 20 geschafft haben, das zeigt uns das garnicht unbedingt die Aktualität bei euch im Vordergrund steht, sondern die Mischung der Charts.

Wie auch in den Monaten zuvor möchten wir euch bitten unseren HouseChartsTV Kanal bei Youtube zu abonnieren und unsere Houseblogger Facebook Fanpage zu liken. Natürlich freuen wir uns auch immer über Kommentare und Klicks auf “ Empfehlen “ am Ende des Artikels. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Top 20 des Monats November 2012.

1.Afrojack feat. Shermanology – Can’t Stop Me (Kryder & Tom Staar Vocal Mix)
2.M-3ox feat. Heidrun – Beating Of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
3.NERVO vs. Hook n Sling – Reason
4.Lil Jon feat. LMFAO – Drink (Mike Candys Remix)
5.Rihanna – Where Have You Been? (Cazzete Remix)
6.Abba – Gimme Gimme Gimme (Alex Moore Bootleg)
7.David Guetta feat. Sia – She Wolf (Falling Into Pieces) (Sandro Silva Remix
8.DJ Antoine vs. Mad Mark – Broadway (DJ Antoine vs. Mad Mark 2k12 Edit)
9.Tiesto & Allure – Pair Of Dice
10.Dimitri Vegas, Like Mike & Yves V – Loops & Tings (Original Mix)
11.Nause – Hungry Hearts
12.Youngblood Hawke – We Come Running (Vicetone Remix)
13.EDX – Everything (Cazette Remix)
14.Niels van Gogh vs. Emilio Verdez – Rambazamba (Original Mix)
15.Porter Robinson – Vandalism (Lazy Rich Remix)
16.Kill The Buzz – Party Hard
17.Miike Snow – Pretender (Deniz Koyu Remix)
18.Firebeatz & Schella – Dear New York
19.Felguk vs. Yves V – WOW
20.Chuckie & Promise Land feat Amanda Wilson – Breaking Up (Bartosz Brenes & Tony Romera Remix)

Hier geht es zur Einzelansicht der Tracks von den House Charts November 2012

Check Also

House Charts Oktober 2014

Die House Charts Oktober 2014 stehen für euch bereit und sind wie gewohnt wieder komplett …

9 comments

  1. hammer geile charts! daumen hoch! :-)

  2. ich glaube bei den charts ist für jeden was dabei :)
    Besonders an diesen charts gefällt mir die videlseitigkeit der songs :)

  3. Tolle Charts! Freue mich schon auf die nächsten! :)

  4. Hey, könnt ihr bitte den Link schicken wo alle top 20 lieder in einem drin sind? das hier ist nur ein Ausschnitt. Danke im Voraus

  5. Ich fand es früher besser! Wo es nicht nur n Auschnitt war!
    Aber ich liebe diese Charts!

  6. einfach nur geeeeeeeil ! :)

  7. Habt ihr diesmal viel besser als das letzte mal gemacht! i like :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de