Jakiro One – Acces Denied

Das letzte Mal berichteten wir über Jakiro One im Rahmen des laufenden Remix Contest’s zu NERVO & HOOK’n’SLINGS – Reason. Aber diesmal möchten wir euch seinen monatlichen Podcast „Acces Denied“ vorstellen. In seinem Podcast für den April 2013 gibt er einen Überblick über die Tracks, die ihr im April nicht verpassen solltet.

Unter anderem in dieser Episode dabei sind neuen Tracks von: Nicky Romero, Hardwell oder Tiësto. Jakiro One hat aber nicht nur neue Releases sondern auch unveröffentlichte Mash-Ups und Edits in seinen Podcast gepackt. Unter anderem von Jewelz & Scott Sparks, D-Taac, Loop & Roll und auch zwei Edits von Jakiro One persönlich.

Dieser Podcast bietet euch also den ultimativen Überblick über die aktuell angesagtesten Tracks, Bootlegs und Mash-Ups. Sollte euch der Podcast zusagen, könnt ihr ihn natürlich gerne mit einem klick auf die Like Button supporten.

Jakiro One presents: Acces Denied Episode 2 April 2013 by Jakiroone on Mixcloud

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de