James Blunt – Bonfire Heart (Jakiro One Remix)

Eine enorme Bassdrum, flippige Progressive Synths und eine Melodie mit Wiedererkennungswert. Das ist es, was euch der Jakiro One Remix von James Blunt’s “Bonfire Heart” zu bieten hat. Der 17 jährige Newcomer aus Chemnitz in Sachsen wurde bereits Teil unserer wöchentlichen House Charts und setzt nun mit seinem neuen Remix noch einen drauf!

Im Rahmen seines “Monday Free Edit” Programms veröffentlicht er jeden Montag einen neuen Song kostenlos auf seiner Facebookseite. Diese Woche war es sein Remix zu Bonfire Heart, ihr könnt ihn euch natürlich in voller Länge auf Soundcloud anhören und kostenlos von seiner Facebookseite downloaden (Ja wieder mit so einer ollen APP).

Wem das noch nicht reicht, der kann sich an einer weiterhin sehr großen Auswahl an Remixen, Originalen, Bootlegs und Mash Ups bedienen, die alle auf seiner Soundcloudseite zu finden sind.
Also los, downloaded euch diesen spitzen Track!

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de