Jakiro One – Paris

Jakiro One – Paris ist einer der Songs die ein riesiges Hit-Potenzial haben, aber nicht von den Labels entdeckt werden, obwohl sie es verdient hätten. Mit seinen starken Melodien und den mitreißenden Synths bringt der Track jeden Club zum kochen. Jakiro One arbeitet schon seit Jahren an Remixes, Mashups und Mixtapes und hat sich dadurch seine Fanbase aufgebaut.

Zuletzt hatte der Chemnitzer mit einem Remix von James Blunts „Bonfire Heart“ viele Fans gewonnen und sich mehr Zuhörer verschafft, mit seinem neuen eigenen Track versucht er nun sein Glück im Spinnin‘ Talent Pool, in dem Produzenten die Chance haben ihre Musik zu präsentieren und entdeckt zu werden. Wer hier also viele Votes bekommt hat auch eine höhere Chance gehört zu werden.

Hier könnt ihr euch von seinen Talenten überzeugen und euch „Paris“ anhören, sollte euch der Track gefallen findet ihr unter dem Soundcloud-Player einen Link den ihr nutzen könnt um zu seinem Track im Talent Pool ein Vote zu geben und ihn somit zu unterstützen.

Klicke hier, und vote für Jakiro One – Paris!

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de