Offizielle deutsche Dance Charts vom 13.12.2013 (KW 50)

Freitag ist wieder immer bei uns Charts Tag und am am 13.12.2013 starten wir mit den Dance Charts in den Freitag. Hier hat sich gleich eine Überraschung aufgetan, denn Avicii konnte den ersten Platz nicht mehr weiter für sich behaupten und damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Gut Nun denkt ihr sicher an Hardwell oder Calvin Harris, die sich ja bekanntlich ebenfalls in der nähe der Spitze aufhalten, doch auch die konnten es nicht weiter nach oben schaffen.

An der Spitze haben sich also in dieser Wochen doch tatsächlich Faul & Wad Ad breit gemacht und das sicherlich nun wieder für mehrere Wochen. In Sachen Neueinsteiger haben die Dance Charts in dieser Woche leider zumindest unter den Top 20 nichts zu bieten aber das sind wir von der Weihnachtszeit ja schon aus den letzten Jahren gewöhnt. Kurz bevor sie aus den Charts fliegen, gehen Booka Shade die Luft aus, denn in dieser Wochen fällt der Track “ Love Inc “ von Platz 8 auf 16.

Kommen wir nun aber zu den Top 20 der offiziellen deutschen Dance Charts vom 13. Dezember 2013.

Platz 1 (2): Faul & Wad Ad Vs. Pnau – Changes [Mixes] Platz 2 (1): Avicii – Hey Brother
Platz 3 (3): Calvin Harris & Alesso Ft. Hurts – Under Control
Platz 4 (4): Hardwell & MAKJ – Countdown
Platz 5 (7): Sean Finn & Jay Frog – Tetriz
Platz 6 (18): Stefan Dabruck – Acid Phase
Platz 7 (11): Sean Finn Ft. D.I.A – Dirty Moves
Platz 8 (5): Tradelove – The Race
Platz 9 (13): Denis The Menace & Alexey Romeo Ft. FML – Talking About Love (Remixes)
Platz 10 (6): Sick Individuals & Axwell Ft. Taylr Renee – I Am
Platz 11 (9): Milky Chance – Stolen Dance
Platz 12 (10): Afrojack Ft. Spree Wilson – The Spark
Platz 13 (21): R3hab & Nervo & Ummet Ozean – Revolution
Platz 14 (15): DBN & Cosmo Klein – Cold Blooded Thieves
Platz 15 (14): Klingande – Punga
Platz 16 (8): Booka Shade – Love Inc
Platz 17 (16): Deorro – Yee
Platz 18 (12): Lissat & Voltaxx Vs. Marc Fisher
Platz 19 (27): Rudimental Ft. Emeli Sande – Free
Platz 20 (29): Jean Elan – For Your Love

© PUBLIC Music & Media Ltd

Check Also

Offizielle deutsche Dance Charts vom 12.12.2014 (KW 50)

Aufmerksame User werden in den nächsten Wochen Veränderungen an Houseblogger bemerken, doch die Dance Charts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de