Offizielle deutsche Dance Charts vom 15.03.2013 (KW 11)

Der Frühling rückt so langsam aber sicher näher und wir liefern die passende gute Musik dazu. In dieser Woche fangen wir mit den deutschen Dance Charts an und hier hat sich doch tatsächlich ein neuer Track an die Spitze der Charts geschafft. Sah es in den letzten Wochen noch so aus, als wenn Avicii die Nummer 1 nicht mehr hergeben würde, bis er seine 10 Wochen in den Charts erreicht hat, führt nun Sean Finn die Charts an.

Abgesehen vom Platzwechsel an der Spitze, hat es die Dance Charts in dieser Woche aber eh ganz schön durcheinander geschmissen und so lohnt es sich in dieser Woche wirklich diese zu veröffentlichen. Leider haben es die höchsten Neueinsteiger in der 11. Kalenderwoche nicht unter die Top 20 geschafft aber dennoch sind die Dance Charts wieder Top.

Kommen wir nun also zu den Top 20 der offiziellen deutschen Dance Charts vom 15. März 2013.

Platz 1 (2): Sean Finn – Riders on the Storm
Platz 2 (1): Avicii vs. Nicky Romero – I Could Be the One
Platz 3 (5): Fedde Le Grand – Raw
Platz 4 (3): DBN – Whoop
Platz 5 (23): Wankelmut & Emma Louisa – My Head Is a Jungle
Platz 6 (13): Azzido Da Bass – Rawk (Remixes)
Platz 7 (4): J8Ck – Gypsy Woman
Platz 8 (10): Milk & Sugar – Stay Around (Mixes)
Platz 9 (11): Infinity Ink – Infinity
Platz 10 (8): Nicky Romero feat. John Christian & Nilson – Still The Same Man
Platz 11 (17): Kid Chris – Ac1d
Platz 12 (20): Baauer – Harlem Shake
Platz 13 (6): DJ Antoine vs. Mad Mark – Bella Vita
Platz 14 (26): Dimitri Vegas & Like Mike – Wakanda
Platz 15 (12): Depeche Mode – Heaven (Mixes)
Platz 16 (18): Jaques Raupe & Talstrasse 3-5 – Fidel
Platz 17 (19): Sean Finn & Gino Montesano – The Voice
Platz 18 (9): Groove Phenomenon – September
Platz 19 (15): Micha Moor feat. Viktor – U Miss Me
Platz 20 (41): Daddys Groove – Stellar

© Deutsche Trend Charts, a brand of Public Music & Media Ltd.

 

Check Also

Offizielle deutsche Dance Charts vom 12.12.2014 (KW 50)

Aufmerksame User werden in den nächsten Wochen Veränderungen an Houseblogger bemerken, doch die Dance Charts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de