Offizielle deutsche Dance Charts vom 25.4.2014 (KW 17)

Die neuen deutschen Dance Charts sind da und wir haben hier wieder alle wichtigen Infos im Text zusammengefasst und euch darunter noch einmal alle Platzierungen aufgelistet.

In den letzten Wochen hatte sich an der Spitze nicht sonderlich viel getan, diese Woche allerdings sieht das ganz anders aus: Platz 1, letzte Woche noch der Robin Schulz Remix von „Waves“, übernimmt Route 94 Ft. Jess Glynne – My Love. Wie vielen vielleicht bereits klar war, steigt „#SELFIE“ durch seinen Mega-Erfolg höher und höher und platziert sich diese Woche auf Platz 2. Somit wird Aviciis Chartstürmer „Addicted To You“ auf den dritten Platz verdrängt.

Besonders erwähnenswert ist dieses Mal Platz 6 – letzte Woche war die Neuauflage des Klassikers „Pullover“ durch Mightyfools & Niels van Gogh noch auf Platz 25 und hat somit einen großen Platzierungssprung hinter sich.

Neu dabei: Die Remixes zu Hey Mister! 2014 von Le Shuuk & Croaky. Diese dürften den echten Charts-Kennern unter euch bereits aus einer der letzten Club Charts bekannt sein.

Hier sind noch mal alle Platzierungen der offiziellen deutschen Dance Charts der KW 17:

Platz 1 (3): Route94 feat. Jess Glynne – My Love
Platz 2 (4): The Chainsmoker – #Selfie
Platz 3 (2):Avicii – Addicted To You
Platz 4 (5): Bakermat – One Day (Vandaag)
Platz 5 (1): Mr. Probz – Waves (Robin Schulz Remix)
Platz 6 (25): Mightyfools & Niels Van Gogh – Pullover
Platz 7 (6): David Guetta & Showtek feat. Vassy – Bad
Platz 8 (19): Sander Van Doorn & Firebeatz – Guitar Track
Platz 9 (7): Calvin Harris – Summer
Platz 10 (9): Niels van Gogh feat. Princess Superstar – Miami
Platz 11 (11): Sean Finn – Cold As Ice
Platz 12 (21): Ummet Ozcan – Raise Your Hands
Platz 13 (14): Sean Finn – Infinity 2014
Platz 14 (10): Tujamo – Hey Mister
Platz 15 (17): Juun Ft. Sam Smith – When It’s Alright
Platz 16 (16): Patric La Funk & DBN – Quick Quack
Platz 17 (13): Die Fantastischen Vier feat. Don SNow Aka Jonn Savannah – 25
Platz 18 (31): Cosmic Funk – Love Sensation 2K14
Platz 19 (12): Tujamo & Plastik Funk feat. Sneakbo – Dr. Who!
Platz 20 (new): Le Shuuk & Croaky – Hey Mister! 2014 (Remixes)

Check Also

Offizielle deutsche Dance Charts vom 12.12.2014 (KW 50)

Aufmerksame User werden in den nächsten Wochen Veränderungen an Houseblogger bemerken, doch die Dance Charts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de