Offizielle deutsche Dance Charts vom 29.11.2013 (KW 48)

Schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür, kennt ihr das auch wenn ihr denkt “ Wo ist die Zeit geblieben “ ? Genau so geht es uns Woche für Woche, wenn wir uns wieder um die Charts kümmern. In dieser Woche starten wir mit den Dance Charts und hier könnte sich ein Wechsel an der Spitze anbahnen.

Zwar lässt sich Avicii auch in dieser Woche nicht von der Spitze vertreiben aber Faul & Wad Ad vs. Pnau fliegen förmlich von der 9 auf Platz 2. Noch hat Avicii ganze 29% Vorsprung aber die Frage ist natürlich, wie lange er diese noch halten kann. Der höchste Neueinsteiger ist in dieser Woche Stefan Dabruck mit “ Acid Phase “ und das auf Platz 42.

Kommen wir nun aber zu den Top 20 der offiziellen deutschen Dance Charts vom 29. November 2013, der 48 Kalenderwoche.

Platz 1 (1): Avicii – Hey Brother
Platz 2 (9): Faul & Wad Ad vs. Pnau – Changes
Platz 3 (3): Calvin Harris & Alesso feat. Hurts – Under Control
Platz 4 (2): Hardwell & Makj – Countdown
Platz 5 (4): Tradelove – The Race
Platz 6 (5): Dimitri Vegas & Like Mike vs. Sander van Doorn – Project T
Platz 7 (10): Sick Individuals & Axwell feat. Taylr Renee – I Am
Platz 8 (7): Sean Finn feat. D.I.A. – Dirty Moves
Platz 9 (12): DBN & Cosmo Klein – Cold Blooded Thieves
Platz 10 (11): Booka Shade – Love Inc
Platz 11 (8): Criminals Vibes – Calabria
Platz 12 (22): Sean Finn & Jay Frog – Tetriz
Platz 13 (19): Afrojack feat. Spree Wilson – The Spark
Platz 14 (13): Lissat & Voltaxx vs. Marc Fisher – Groovejet
Platz 15 (14): 2 Unlimited – get Ready (Steve Aoki Remix)
Platz 16 (21): Milky Chance – Stolen Dance
Platz 17 (39): Denis The Menace & Alexey Romeo feat. FML – Talking About Love (Remixes)
Platz 18 (24): Klingande – Punga
Platz 19 (33): Deorro – Yee
Platz 20 (15): Lenny Fontana – Everybody Put Your Hands Up

Check Also

Offizielle deutsche Dance Charts vom 12.12.2014 (KW 50)

Aufmerksame User werden in den nächsten Wochen Veränderungen an Houseblogger bemerken, doch die Dance Charts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de