Offizielle deutsche Dance Charts vom 6.09.2013 (KW 36)

Kommen wir in dieser Woche etwas eher zu den offiziellen Dance Charts. In dieser Woche ist es sogar richtig spannend, denn während wir Avicii auch in dieser Woche auf Platz 1 gesehen haben, hat sich an der Spitze wirklich was getan und somit ist Avicii in seiner letzten Wochen mit „Wake me Up “ nicht mehr die Nummer 1 der Dance Charts.

Allerdings dürfte auch die neue Nummer 1 nicht lange dort sein, denn auch diese Nummer ist in der nächsten Woche dann zum letzten mal dabei. Ein heimlicher Favorit auf die Spitze könnte ein vielen wohl noch recht unbekannter Produzent sein und zwar Francesco Rossi, natürlich wird den eingefleischen House Fans dieser Name nicht unbekannt sein aber eben nicht allen.

Francesco schiebt sich in dieser Woche mit Paper Aeroplane von der 30 auf die 16 und solche Sprünge sind natürlich beachtlich. In Sachen Neueinsteiger sieht es wieder einmal Mau aus und so haben wir in der 36. Kalenderwoche erst auf Platz 28 einen Neueinsteiger dabei.

Kommen wir nun aber zu den Top 20 der offiziellen deutschen Dance Charts vom 6. September 2013, wir haben euch die Nummer 1 auch zum anhören eingebaut.

Platz 1 (2): Martin Garrix – Animals
Platz 2 (1): Avicii feat. Aloe Blacc – Wake Me Up
Platz 3 (3): Fedde Le Grand and Sultan + Ned Shepard – No Good
Platz 4 (6): Calvin Harris feat. Ayah Marar – Thinking About You
Platz 5 (4): Niels van Gogh – Pornstar
Platz 6 (8): Major Lazer feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green – Watch Out For This
Platz 7 (7): Plastik Funk & Kurd Maverick – Blue Monday
Platz 8 (5): Laserkraft 3D – Jumpin
Platz 9 (9): Hardwell – Three Triangles (Loosing My Religion)
Platz 10 (19): Hardwell And W&W – Jumper
Platz 11 (10): David Guetta & Glowinthedark feat. Harrison – Aint a Party
Platz 12 (20): TJR – Whats UP Suckaz
Platz 13 (18): Stefano Noferini – The End
Platz 14 (14): Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike – Mammoth
Platz 15 (12): Tomcraft – U Got 2 Know
Platz 16 (30): Francesco Rossi – Paper Aeroplane
Platz 17 (13): DBN & David Puentez feat. Cozi Costi – Promises
Platz 18 (16): Stromae – Papaoutai
Platz 19 (11): Tune Brothers & Dacia Bridges – I begin To Wonder
Platz 20 (28): Peer Kusiv & Martin Jondo – Rivers (Sometimes)

Check Also

Offizielle deutsche Dance Charts vom 12.12.2014 (KW 50)

Aufmerksame User werden in den nächsten Wochen Veränderungen an Houseblogger bemerken, doch die Dance Charts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de