Rihanna feat David Guetta – Right now (with Teaser)

Mit Rihanna feat David Guetta – Right now kommt Anfang 2013 wieder ein Mega Track auf den Markt und da hat sich David Guetta wieder einmal selbst übertroffen. Ich meine wir wissen ja bereits schon länger, dass David Guetta ein deutlich besserer Produzent anstatt DeeJay ist.

Kaum ist der Track im Netz aufgetaucht, bewegt er sich auch schon wieder wie ein Lauffeuer durchs Netz. Wann der genaue Release Termin sein wird, ist uns derzeit noch nicht bekannt aber ihr könnt sicher sein, dass er Track seinen Weg in unsere House Charts ganz sicher finden wird. Ich hoffe euch gefällt unsere neue Mischung der House Music aus komerz Tracks und unbekannteren Liedern.

Wir haben euch natürlich auch an dieser Stelle einen Teaser rausgesucht, fraglich ist jedoch wie lange dieser Online sein wird denn die Rechte von Rihanna unterliegen ja Universal und von David Guetta Emi Music und beide sind doch recht sperr freudig bei Youtube.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Ein Kommentar

  1. Nicht so meins..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de