Showtek & Justin Prime ft. Matthew Koma – Cannonball (Earthquake)

Knapp 1 Jahr ist es her, als der Track Showtek & Justin Prime ft. Matthew Koma – Cannonball (Earthquake) anfing seine Runden im Netz und in den Clubs auf der ganzen Welt zu drehen. Noch immer gehört er bei vielen DeeJays zum festen Track in den Nächtlichen Sets und begeistert weiter die Fans.

Nun könnte man ja meinen, dass ist nicht mehr zu toppen aber Spinnin Records hat vor einigen Stunde eine neue Version des Tracks bei Youtube hochgeladen und zwar eine Vocal Version. Nun lässt sich sicher darüber streiten, ob man den Track sich lieber ohne oder mit Vocals reinziehen möchte aber man darf sicher sein, jede Version wird ihre Fans haben und das zurecht.

Wir geben euch dieses mal die Möglichkeit euch entweder das Musikvideo im Player von muzu.tv anzuschauen oder aber den Soundcloud Player zum hören der Preview zu benutzen.


Showtek & Justine Prime – CANNONBALL (Earthquake) feat. Matthew Koma on MUZU.TV.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de