Showtek Skink Radio 007 (Tracklist)

Seitdem Facebook ordentlich Kohle haben will für die Promotion auf den eigenen Fanpages, suchen immer mehr DeeJays den Weg über wöchentliche Mixtapes als Promotion-Werkzeug. So hat vor einigen Wochen auch „Showtek“ seine eigene Mix-Reihe gestartet und zwar “ Skink Radio 007 „.

Diese Show ist bei Soundcloud erst 3 Tage online und hat bereits knapp 20.000 Plays. Während die Hardstyle Freunde nun sicher auf ein ordentliches Tempo des Sets offen, müssen wir euch enttäuschen. Wie ja euch mittlerweile bekannt sein sollte, hat sich Showtek mittlerweile auch im House & Electro Szene breit gemacht und so eben auch seine Radio Show.

Im Gegensatz zu anderen wöchentlichen Radio Shows, bietet Showtek seinen Mix zum Free Download auf Soundcloud an. Neben dem Mix selber haben wir auch die Tracklist für euch parat, damit ihr gleich sehen könnt ob sich das Set für euch lohnt oder nicht.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de