Timbaland feat. David Guetta & Pitbull – Pass At Me (with Video)

Auf diese Combo hat man ja förmlich schon gewartet, beim Song “ Pass At Me “ haben Timbaland, Pitbull und David Guetta einen absoluten Mega Track geschaffen. Diese neue Single dürfte die Freunde der Black Musik ebenso wie die House Musik Freunde begeistern.

Als Download ist dieser Track bereits jetzt schon erhältlich, auf CD wird der Track ab dem 7. Oktober 2011 erhältlich sein und wir sind uns sicher das er es sicher weit nach vorne in den Charts schaffen wird, wenn auch vielleicht eher in den Black Charts anstatt den House Charts. Hier nun am Ende für euch noch das Video zu diesem Track, wenn er euch gefällt dürft ihr gerne „Gefällt mir“ drückem am Ende des Artikels.


Timbaland — Pass At Me feat. Pitbull – MyVideo

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de