Tomorrowland 2014 – Pre-Registration am Montag den 13.01.2014

Tomorrowland 2014 rückt näher und die Pre-Registration für die Tickets (Karten) steht kurz bevor. Wie auch in den letzten Jahren werden auch 2014 wieder unheimlich viele Leute leer ausgehen, auch wenn die Chance dieses Jahr größer ist, denn Tomorrowland 2014 geht zum 10 jährigen Jubiläum 2 Wochenenden lang.

Wie viele Partypeople jedes Jahr auf das Mega Event wollen zeigt sieht man schon daran, das z.B. im Jahr 2012 sich über 2 Millionen Menschen in die Pre-Registration eingetragen haben und somit auf Karten gehofft haben. Im letzten Jahr waren die „Full Madness“ in nur 35 Minuten ausverkauft und anderes wird auch dieses Jahr nicht erwartet.

Mit über 400 DeeJays zählt das Tomorrowland Festival zu den größten seiner Art und räumte 2013 den Dance Music Awards als das beste Festival der Welt ab. Nun heißt es wohl für viele am Montag wieder rechtzeitig in die Mittagspause und ran an den PC, zwar ist es noch nicht der offizielle Kartenverkauf, doch wer eine Karte haben möchte muss sich bei der Pre-Registration eintragen, denn sonst sieht es eher schlecht aus.

Also die Tomorrowland 2014 Pre-Registration beginnt am Montag den 13. Januar 2014 um 12 Uhr deutscher Zeit. Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg dabei und wer es nicht erwarten kann, der kann sich ja noch einmal den Tomorrowland Aftermovie 2013 anschauen.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de