Tomorrowland Live Sets 26.07.2013

Tomorrowland 2013 ist noch längst nicht vorbei und während viele das ganze im Livestream verfolgen, haben wir von Houseblogger bereits die ersten Livesets für euch parat. So könnt ihr auch unterwegs oder mit schlechter mobiler Internetverbindung euch den Sound von Tomorrowland direkt nach Hause holen.

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind so schnell noch keine Tracklisten zu den Live Sets verfügbar aber wer Langeweile hat, darf sich gerne daran setzen und die Tracklist austüftel und in die Kommentare posten. In den Live Sets sind dabei Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Carl Cox, Afrojack, Sebastian Ingrosso und viele mehr.

Kommen wir nun also zu den Live Sets von Tomorrowland vom 26. Juli 2013, viel Spaß damit.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

2 comments

  1. Geil alle Sets auf einen Blick *____*

  2. WOW – Knaller – Carl Cox brettmäßig wie eh und je.
    Dimitri & Like Mike ist jetzt nicht so meins, aber wie immer alles Geschmacksache :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de