Tomorrowland Live Sets 27.07.2013

Die Live Sets vom Mega Event Tomorrowland 2013 sind fast so begehrt wie die Karten für das Festival selber. Viele Fans fragen sich jedoch, ob der Hype um Tomorrowland in Belgien nun langsam abnimmt, denn die Macher sind nun mit Tomorrowworld nicht mehr nur in Europa unterwegs, so könnte der Ansturm auf das Event in Belgien in den nächsten Jahren wieder abnehmen, wenn man so ein Mega Event bald auf jedem Kontinente vorfindet.

Wie schon am ersten Tag des Events, haben wir nun auch wieder alle Livesets rausgesucht und für euch zusammen gestellt. Der ein oder andere DeeJay veröffentlicht derzeit sein komplettes Set auf den verschiedenen Plattformen, diese werden wir dann natürlich zumindest zum Teil noch nachreichen.

Hier nun also erst mal die Live Sets Liste von Tomorrowland vom 27. Juli 2013.

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de