David Guetta & Glowinthedark – Ain’t A Party (Kilian Jansen Club Bootleg 2.0)

Garrix‘ Charthit zusammen mit Guetta’s aktueller Single Ain’t A Party ? Geht nicht ? Geht wohl. Der 14-jährige deutsche DJ und Producer Kilian Jansen hat sich die Ehre gegeben 2 Hit’s in einen zu verwandeln. Während man in der Strophe die rockigen Beats von Ain’t A Party hört, gibt’s im Drop ‚Animals‘.

Herausgekommen ist eine Mischung die definitiv im Ohr bleibt und die Leute auf der Party zum schwitzen bringen kann. Während ‚Animals‘ momentan in den Charts überraschenderweise immer weiter steigt und mittlerweile schon auf 4 der Itunes Charts angelant ist, wird Ain’t A Party für David Guetta wohl nicht der nächste Charthit , dennoch ist er top für den Club oder jede andere Fete geeignet.

Der Mashup wurde bereits vor über einem Monat fertiggestellt und schon öfters live gespielt. Nach vielen Nachfragen entschied sich Jansen das Ding auf Soundcloud hochzuladen und zum FREE DOWNLOAD anzubieten.

Wenn ihr Bock habt reinzuhören, könnt ihr das gerne tuen, unzwar auf der Soundcloud Page von Kilian Jansen. Den passenden Link haben wir euch rausgesucht:

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de