Ed Sheeran & David Guetta bringen 2 neue Tracks raus

Der britische Songwriter/Sänger und Grammy Gewinner Ed Sheeran hat sich mit dem legendären Franzosen David Guetta zusammengetan. Sheeran hatte die Zusammenarbeit bereits in einem Interview MTV Video Music Awards mitgeteilt, wo er auch einen Preis erhalten hat für die Kategorie: Best Male Video for ‘Sing’.

Er sagte im Interview, dass er die Songs vor 2 Tagen mit David Guetta geschrieben hat, und er sich bereit sieht auch für andere große Namen im Musikbusiness zu singen. Das sind natürlich große Nachrichten, denn das könnte bedeuten, dass in nächster Zeit diese Tracks released werden könnten.

Guetta kommt gerade aus einem sehr erfolgreichen Sommer, mit Hits wie „ Lovers on the sun “, sowie „ Bad “. Bei diesen beiden Tracks kennzeichnet sich ebenfalls die Zusammenarbeit mit anderen großartigen Vocalisten. Wir freuen uns schon sehr auf die Releases der beiden Tracks mit Ed Sheeran und halten natürlich die Augen für euch offen sobald es die Songs zu hören gibt, selbstverständlich als erstes hier bei Houseblogger.de.

Für viele Ed Sheeran Fans kam die weitere Nachricht, dass er auch eine Zusammenarbeit mit Diplo & Skrillex startet nicht überraschend, denn die meisten hatten damit schon gerechnet.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de